Arcade Shooter: JetClub - Einer Geht Immer | ||||
zurück zur Übersicht |
||||
Die Grafikengine | ||||
Die Engine ist eine selbst entwickelte 2d/3d Engine, welche auf DirectX 8.0 und Visual Basic basiert. De Engine trägt den Namen Th3d [Aussprache=θed]. Name: Th3d. Technik: DirectX 8.0 Fähigkeiten: 3d/2d properties/features: Terrain: Geographie: beliebig großes zyklisches Primitivennetz. Topographie amorphes Hillmapping, Heigthmapping (write and read) Vegetation: Groß- und Kleinvegetation. Wasser: lineare und konzentrische Wellen. Himmel: Skybox. Explosionen: Partikelengine. Meshes: Models: X-File-, Md2-, Md3- Loader. Lights: Kanäle: 8 Variationen von Lichtern. Diffuse und Spots. Technologie: o Runs on Windows 95, 98, ME, NT, 2000, and XP o DirectX hardware-accelerated rendering o Naturally aligned textures o Cube-mapped skies (environment maps) o BMP, TGA, JPG, PNG file formats for all textures o MipMap application and linear filtering for both minification and magnification o Transparency (for glass, water, fences, grates, ...) o Particle Effect Engine o Resource management for efficient sharing of common textures, models, data, ... o "PreCaching" of resources for stutter-free animations. o Vertex and Pixel Shader. o Z- Buffer. o Iterations- Synkronisator. o Billboarding. o Index- und Vertexbuffer. o Bump Mapping. nach oben |
||||
3000 Interaktiv Media & Software | www.3000interaktiv.de | Sitemap | Impressum | ||