Arcade Shooter: JetClub - Einer Geht Immer

zurück zur Übersicht

 

Die Sekundärwaffen

Die AMRAAM
Die AMRAAM ist die kleinste Rakete und fliegt lediglich geradeaus.
Sie ist eine Abbildung der "Hawk" Rakete.
Preis: 1250
Eigenschaften: keine weiteren Eigenschaften








Die Shockwaverakete
Die Shockwaverakete erzeugt eine starke Shockwelle bei der Detonation auf einen Gegenstand und fügt Objekten in ihrer näheren Umgebung erheblichen Schaden zu. Das Design entstammt der sogenannten "Talos-Rakete".

Preis: 3125
Eigenschaften: Shockwellenexplosion








Die EMP-Rakete
Die EMP-Rakete erzeugt eine Radiowelle, die die Elektronik der umgebenen Raumschiffe außer Funktion setzt und somit den Absturz verursacht.
Das Design ist frei erfunden.

Preis: 2500
Eigenschaften: Elektorimpuls






Die Sidewinder
Die Sidewinder-Rakete ist eigentlich eine Langstreckenrakete. In unserem Spiel ist sie wesentlich kleiner. Außerdem kann sie den Gegner erkennen und auf ihn zufliegen.
Das Design ist dem der originalen Sidewinder vom Typ AIM-9B nachempfunden.

Preis: 1875
Eigenschaften: Sensorgesteuert








Die Clusterbomb
Die Clusterbomb-Rakete erzeugt bei Detonation ein flächendeckendes Bombardemant. Auch hier haben wir wieder ein wenig die vorgesehene Funktion der Rakete entfremdet.
Das Design ist der originalen SA-2b Missile nachempfunden.

Preis: 3750
Eigenschaften: Flächenbombardierung








nach oben
 

3000 Interaktiv Media & Software | www.3000interaktiv.de | Sitemap | Impressum