Arcade Shooter: JetClub - Einer Geht Immer | ||||
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Die Sekundärwaffen | ||||
Die AMRAAM Die AMRAAM ist die kleinste Rakete und fliegt lediglich geradeaus. Sie ist eine Abbildung der "Hawk" Rakete. Preis: 1250 Eigenschaften: keine weiteren Eigenschaften Die Shockwaverakete Die Shockwaverakete erzeugt eine starke Shockwelle bei der Detonation auf einen Gegenstand und fügt Objekten in ihrer näheren Umgebung erheblichen Schaden zu. Das Design entstammt der sogenannten "Talos-Rakete". Preis: 3125 Eigenschaften: Shockwellenexplosion Die EMP-Rakete Die EMP-Rakete erzeugt eine Radiowelle, die die Elektronik der umgebenen Raumschiffe außer Funktion setzt und somit den Absturz verursacht. Das Design ist frei erfunden. Preis: 2500 Eigenschaften: Elektorimpuls Die Sidewinder Die Sidewinder-Rakete ist eigentlich eine Langstreckenrakete. In unserem Spiel ist sie wesentlich kleiner. Außerdem kann sie den Gegner erkennen und auf ihn zufliegen. Das Design ist dem der originalen Sidewinder vom Typ AIM-9B nachempfunden. Preis: 1875 Eigenschaften: Sensorgesteuert Die Clusterbomb Die Clusterbomb-Rakete erzeugt bei Detonation ein flächendeckendes Bombardemant. Auch hier haben wir wieder ein wenig die vorgesehene Funktion der Rakete entfremdet. Das Design ist der originalen SA-2b Missile nachempfunden. Preis: 3750 Eigenschaften: Flächenbombardierung nach oben |
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